elvis plakat quer

termineTermine

 

Datum

Ort

Lokalität

 
Do. 16. Januar 2025 Winterthur Kongresszentrum Parkarena tickets hier 32
Fr. 17. Januar 2025 Bern Kursaal Arena tickets hier 32
Sa. 18. Januar 2025 Bern Kursaal Arena tickets hier 32
So. 19. Januar 2025 Amriswil TG Pentorama tickets hier 32
       
Mi. 22. Januar 2025 Wil SG Stadtsaal tickets hier 32
Do. 23. Januar 2025 Zürich Volkshaus tickets hier 32
Fr. 24. Januar 2025 Landquart Forum im Ried tickets hier 32
Sa. 25. Januar 2025 Basel Musical Theater tickets hier 32
So. 26 Januar 2025 Hochdorf LU Kulturzentrum Braui tickets hier 32

Alle Vorstellungen:
Türöffnung: 19:00 Uhr
Showtime: 20:00 Uhr
Pause: 21:00 Uhr (20 bis 25 Minuten)
Ende: 22:15 Uhr

 

infos

Infos und Tickets

Ticket-Vorverkauf

Ticketcorner:
Bei Coop City,
Ticketcorner Bestell-Hotline 0900 800 800 (CHF 1.19 / min) oder
www.ticketcorner.ch (für print@home)

Gruppenbestellungen:
Ab 10 Tickets mit Rabatt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketpreise:
Kategorie 1: CHF 125.-
Kategorie 2: CHF 100.-
Kategorie 3: CHF 80.-
VIP: CHF 180.-
(Ticketpreise sind exkl. Gebühren)

VIP-Ticket:
Platz in den ersten vier Reihen
Apéro und Häppli in der Pause
Programmheft oder Broschüre
Betreuung durch den Veranstalter

Ermässigung:
Kinder bis 18 Jahre, und Rollstuhlfahrer und deren Begleitung Ermässigung von CHF 20.- (nicht kumulierbar) nur an den zugewiesenen Plätzen

Rollstuhlplätze:
Vorverkaufsstellen oder per Telefon Tel. 0900 800 800 (1.19 CHF / min)
Rollstuhlfahrer bezahlen den ermässigten Preis
Begleitpersonen bezahlen den ermässigten Preis

Mindestalter:
Ab 7 Jahren

Foto und Video:
Filmen und Fotografieren im Saal ist untersagt.

Veranstalter:
Nice Time Productions, St.Gallerstrasse 50 9500 Wil / Gossau SG

www.rhythmofthedance.com

thumb elvis14 151408 21092017thumb elvis14 151408 21092017thumb elvis14 151408 21092017

story

25 Jahre «Rhythm of the Dance»

Fans von überall geniessen über 2000 Jahre alte Tanz-, Musik- und Liederkultur der vorkeltischen Zeit bis hin zu zu modernen Tönen, alles in eine 2-stündige Show gepackt. Sie ist voll von steppenden Füssen und Geigen, Tänzen aus verschiedensten Epochen, auffälligen Kostümen und sensationellen Licht- und Toneffekten. Mittlerweile ist Rhythm of the Dance eine der 3 besten irischen Steptanz Shows der Welt.
RotD Hawth 24
Abgesehen davon, dass sie Tänzerinnen und Tänzer mit Irland- und gar Weltmeistertiteln dabei hat, bringt diese Show einige der besten und allseits beliebten traditionellen Musiker und Sänger mit sich. Vielleicht ist es die Verknüpfung der allerbesten Live-Mitwirkenden, verflochten mit der neusten Technik, was die Zuschauer zu einer berauschenden und aufregenden, energiereichen Reise durch die Zeit entführt und damit die Show so erfolgreich sein lässt.
Manche beschreiben es mit «Lichtgeschwindigkeit, wie die Tänzer manchmal nur Sekunden Zeit haben, um 25 Kostümwechsel vorzunehmen. Die Live-Band besteht aus Musikern der Spitzenklasse, die eine Unmenge Instrumente spielen, einschliesslich dem traditionellen irischen Dudelsack, der flachen irischen Trommel, Geigen, Flöten, Ziehharmionikas, Banjo und Pfeifen.
Weil Tanz-Shows keine Sprachbarrieren kennen, war diese Show unter Anderem ein Hit in Ländern wie China. Dort durften die Künstler sie auf der rieseigen «Earth Dome» Bühne vor 5000 Zuschauern auftreten und dabei wurde die Show bei 750 Millionen Fernsehzuschauern im nationalen Chinesischen TV live gestreamt.
RotD Hawth 27


Mehr als 9 Millionen Fans

In den letzten 25 Jahren hat die «Rhythm of the Dance» Show wie ein Blitzeinschlag mit diesen pulsierenden Rhythmen, puren Energie und melodischen Musik mehr als 50 Länder und 9 Millionen Zuschauer erreicht. Jetzt, im Jahr 2025, geht diese mitreissende Erfolgsshow weiter.
Das «Kremin Palace» Theater hat der Show eine besondere Ausszeichnung für den Beitrag an der russischen und sibirischen Kultur verliehen. In der «Crocus City Hall» in Moskau zog die Show 6000 Personen an und in Griechenland spielte sie vor 5000 Anhängern in der 2500 Jahre alten Akropolis in Athen. In Polen gewann sie die «Beste Irische Tanz-Show» Auszeichnung. Sie wurde auch vom renommierten IQ Zeitschrift als «Beste Tanz-Show» nominiert.
RotD Hawth 37
In den USA machte «Rhythm of the Dance» während 2 Monaten Halt, mit jeweils ausverkauftem Haus im Freizeitpark von Dolly Parton in Tennessee. Dolly sang mit dem Ensemble in einer speziellen Aufführung, die vor mehr als 1000 eigens dafür eingeladenen Medienvertretern und Gästen gespielt wurde.
In 2015 spielte «Rhythm of the Dance» bei der Schlussfeier der Europamesiterschaften in Azerbaijan – die internationalen Auftritte, Preise und Auszeichnungen hören einfach nicht auf.
Manche Fans sagen, dass diese Show «nicht von dieser Welt sei» und so erfreut sich «Rhythm oft he Dance» in der Gegenwart und bestimmt auch in Zukunft an stets wachsender Beliebtheit.
Bereits zum 8. Mal begeistern sie nun mit einer komplett neu überarbeiteten Show zum 25. Jubiläum das Schweizer Publikum.

Rythmperformance10

 

videos