Thank you for the Music – Die ABBA Story

termineTermine

 

Datum Ort Lokalität Tockets
       
Sa 20. Januar 2024 Amriswil TG Pentorama  

Türöffnung: 19:00 Uhr
Showtime: 20:00 Uhr
Pause: 21:00 Uhr
Ende: 22:40 Uhr

 

infos

Infos und Tickets

Mitwirkende:
1 Sänger
8 Musiker
1 Background-Vocal
3 Crew-Mitglieder

Moderation durch Band

Beschreibung:
Keiner beherrschte die Kunst besser, dem deutschen Schlager Tiefgang zu verleihen. Keiner stand zugleich so über diesem Genre: Udo Jürgens war nahezu 60 Jahre im Showgeschäft erfolgreich und seine Lieder sind längst zum Allgemeingut geworden, das für die vielen jungen und alten Fans lebendig gehalten werden soll. Ob „Griechischer Wein", „Mit 66 Jahren“ oder „Ich war noch niemals in New York" – in jedem Fall eine echte Herausforderung für die ambitionierte Tribute Band SahneMixx.

Ticket-Vorverkauf

Ticketcorner:
Ticketcorner Bestell-Hotline 0900 800 800 (CHF 1.19 / min)
www.ticketcorner.ch (für print@home)
Coop City, Weitere Vorverkaufsstellen hier

Ticketpreise:
Kat. 1 = CHF 95.-
Kat. 2 = CHF 85.-
Kat. 3 = CHF 75.-

Gruppenbestellungen:
Ab 10 Tickets mit Rabatt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rollstuhlplätze:
Vorverkaufsstellen oder per Telefon Tel. 0900 800 800 (1.19 CHF / min)
Rollstuhlfahrer bezahlen den ermässigten Preis
Begleitpersonen bezahlen den ermässigten Preis

Mindestalter:
Ab 7 Jahren

Foto und Video:
Filmen und Fotografieren im Saal ist untersagt. Die Benützung von Mobiltelefonen ist untersagt.

Veranstalter:
Nice Time Productions, St.Gallerstrasse 50 9500 Wil / Gossau SG

www.sahnemixx.de

Udo Jürgens – Sahnemixx