2007: Ingo Appelt

Ingo Appelt: "Retter der Nation"

Flyer Retter der Nation

Zürich Bernhard Theater 13.11.2007
Frauenfeld Casino 14.11.2007
Bern, Theater National 15.11.2007
Basel, Volkshaus 16.11.2007
Thun, Schadausaal 17.11.2007
St.Gallen, Tonhalle 18.11.2007

Info

Ingo Appelt ist der Retter der Nation! … wer sonst? Kein Geld! Keine Arbeit! Und keine Ahnung wie es weitergeht! Das ist Deutschland im Jahr 2006! Und es kommt noch schlimmer: Wir sind Papst, ein Mädchen ist Kanzler und Lafontaine Ossi … die Arschkarten werden neu gemischt, der Untergang droht.

Doch Rettung naht. Vergesst Frodo und den Highlander! Vergesst Spiderman und Benedikt – es kann nur EINEN geben, der dieses Land noch vor sich selbst retten kann! Endlich ist er da, der Befreier der Unterdrückten, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen.

Der einzig wahre Entertainer unserer Zeit, Deutschlands Befreiungskomiker Nr. 1 hat seine Bestimmung gefunden. Ingo Appelt – der Pionier der deutschen Standup Comedy, der Mann der ersten Stunde – als Superstar gab er die Antwort auf alle Fragen, in seiner neuen Show wird er zum Retter der Nation! Er wird uns die Augen öffnen und unser Leben für immer verändern. Ingo Appelt - der Mann, der die Mächte des Bösen gesehen und ihnen getrotzt hat, wird nicht nur uns und die Nation, er wird die Welt- nein, das ganze Universum aus dem Sumpf der Verzweiflung ziehen. Ingo Appelt – der Retter der Nation – zeigt uns, wo’s langgeht. Mit seiner einzigartigen Komik, seinem Faible für Intimitäten und seinen legendären Parodien weist er uns den Weg aus dem Elend. Direkt, respektlos und gnadenlos ehrlich – Entertainment at it’s best!